Ralf Hertel

Mein Motto: „Immer ein Ohr für die Bürgerinnen und Bürger“

Nach vielen Jahren als Dienstgruppenleiter am Polizeirevier Leherheide und vorherigen Tätigkeiten als stellvertretender Leiter der Sondergruppe Nord und Leiter der Gruppe für Beweissicherung und Dokumentation, habe ich mich aus Überzeugung für eine Stelle als Kontaktpolizist entschieden. Ich bin bestrebt für sämtliche Anliegen der Bürgerinnen und Bürger immer ein offenes Ohr zu haben und Ansprechpartner zu sein, um gemeinsam eine Problemlösung herbeizuführen.

Daher bin ich auch tagtäglich mit meinem Dienstrad auf Tour, um von den Anwohnerinnen und Anwohnern meines Bezirks gesehen und wahrgenommen zu werden. Mein Bezirk gestaltet sich sehr abwechslungsreich und umfasst einen großen Bereich, der sich vom „Blinkviertel“ über den Speckenbütteler Park und Eckernfeld bis rauf nach Weddewarden erstreckt.

Durch die Erfahrungen aus dem Einsatzdienst profitiere ich in unterschiedlichen Themenbereichen von den Erlebnissen, die mir bei den Problemlösungen mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Bezirkes und darüber hinaus hilfreich sein werden. Bitte scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren, wenn sie ein persönliches Anliegen haben.