Zwei Frauen durch Schläge verletzt

Am frühen Sonntagmorgen, 16.07.2017, kam es zu Streitigkeiten vor einem Lokal in der Hafenstraße. Ursache für die Auseinandersetzung waren zwei Frauen, die sich gegen 05.00 Uhr zur Begrüßung umarmten. Das gefiel einem Mann nicht, der in der Nähe auch vor der Gaststätte stand. Der 28-Jährige Migrant pöbelte die Frauen an und bezeichnete sie als Lesben.

Daraufhin entgegneten die Frauen, dass sie sich in Deutschland sehr wohl umarmen dürfen. Der angetrunkene Aggressor schlug ohne Vorwarnung zu. Er traf die erste Frau mit der Faust im Gesicht. Die 37-Jährige ging zu Boden. Die zweite 29-jährige Frau wurde ebenfalls im Gesicht getroffen.

Die Frauen erlitten jeweils leichte Verletzungen und wollten sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Beamten erteilten einen Platzverweis gegen den Angreifen und schrieben eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

 

Zurück