Lenkrad und Multimediasystem gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Bremerhaven wurde am späten Mittwochabend, 24. Mai, zu einem Pkw-Aufbruch im Bremerhavener Ortsteil Schierholz gerufen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die alarmierten Polizeibeamten stellten am Einsatzort, dem Friedhofsparkplatz in der Spadener Straße fest, dass bei einem VW durch bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Fahrzeug wurden das Multifunktionslenkrad sowie ein verbautes Multimediasystem aus der Mittelkonsole abmontiert und entwendet.

Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und bittet nun Personen, die am 24. Mai in der Zeit von 14.30 Uhr bis 22.15 Uhr in Tatortnähe etwas Auffälliges bemerkt haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden.

Zurück