Taxi flüchtig

Am Sonnabend, gegen 21.05 Uhr, kam es an der Einmündung Columbusstraße / Lloydstraße zu einem Verkehrsunfall mit leichten Sachschäden. Ein beteiligtes Taxi entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die ortsunkundige, 18-jährige Fahrerin eines Opel Corsa hatte die Columbusstraße in nördliche Richtung befahren und wollte zunächst an der Einmündung nach rechts in die Lloydstraße abbiegen. Im letzten Augenblick entschloss sie sich nach eigenen Angaben, doch geradeaus in die Barkhausenstraße zu fahren. In diesem Moment bog ein beigefarbenes Taxi der Marke Daimler Benz von der Lloydstraße nach links in die Columbusstraße ein. Es kam zum Zusammenstoß mit leichten Sachschäden an beiden Fahrzeugen.

Nachdem beide PKW zuerst angehalten hatten, entfernte sich der Taxifahrer dann aber in Richtung Mediterraneo, ohne seinen Pflichten als Beteiligter eines Verkehrsunfalles nachgekommen zu sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Taxi verlief negativ. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 0471 953 3142.

 

Zurück