"Black-out" führt zu Unfall

Weil ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde, ist ein 59 Jahre alter Mann in der Nacht zum Montag in der Straße An der Nordschleuse gegen einen großen Rollwagen aus Metall gefahren. Er wurde schwer verletzt.

Ein Zeuge beobachtete die Situation und schilderte der Polizei, dass der Autofahrer offenbar plötzlich keine Kontrolle mehr über seinen Wagen hatte. Nur knapp kam der 59-Jährige an einer Katastrophe vorbei, sonst wäre er mitsamt Pkw ins Schleusenbecken gestürzt. So prallte er gegen den abgestellten Rollwagen und zog sich dabei unter anderem noch Kopfverletzungen zu. Arbeiter, die sich in der Nähe aufhielten, kümmerten sich sofort um den Verletzten, der schließlich ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Schaden an dem Kleinwagen beträgt mehrere tausend Euro.

 

Zurück