Anwohner bemerken Einbrecher

Lautes Klirren hörten Anwohner am Donnerstagnachmittag aus Richtung eines leer stehenden Hauses in der Lindenallee und riefen die Polizei. Die konnte drei junge Männer im Alter von 14, 17 und 19 Jahren festnehmen.

Nach dem Scheibenklirren liefen die drei Tatverdächtigen auf der Lindenallee weg. Das konnten Nachbarn beobachten und sogar einen der Drei noch festhalten. Wenig später traf die Polizei ein, die dann alle drei jungen Männer festnahm. Ihnen wird vorgeworfen, ein Fenster aufgehebelt zu haben. Es wurde dann in den Raum gedrückt, wobei es auf den Boden fiel und die Scheibe zerbrach. Die Beschuldigten gaben an, nichts mit dem Einbruch zu tun gehabt zu haben. Die 14 und 17 Jahre alten Jungen wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Die Ermittlungen werden von der Polizei fortgeführt.

 

Zurück